Ostertrainingslager- die Sicht zweier Sportlerinnen

Im Trainingslager vom 31.3-9.4.2023 geschahen viele interessante Dinge. Wir, die A-Schüler der PGK, werden euch von ein paar Ereignissen berichten. Gestartet haben wir mit einem normalen Training am Freitag und sind dann am Samstag in Köche und Verdächtige verwandelt worden. Wir besorgten unsere Zutaten, indem wir eine 30km lange Fahrradtour zu Penny und Lidl machten. Als es dann zum Kochen für unser Krimidinner kam, waren wir, die Mädels, auf jeden Fall die Besten.

Bis Mittwoch war dann für uns hart trainieren angesagt. Die Kleineren haben außerdem noch am Dienstag übernachtet und eine kleine abendliche Spaß-Olympiade mit verrückten Disziplinen veranstaltet.

Am Mittwochnachmittag wurde dann viel gekegelt. Es dauerte allerdings etwas, bis wir herausbekamen, wie es ging. 🙂  Am Mittwoch haben wir ebenfalls am See übernachtet und haben in den Geburtstag eines Paddelkollegen reingefeiert. Keine so gute Idee, denn am nächsten Tag wurde allen vom Schlafmangel schlecht und wir mussten die 12km Laufeinheit absagen.

Am letzten Tag kam auch noch der Osterhase und die kleinen und großen Sportler konnten sich am Ostereiersuchen erfreuen. Insgesamt war das Trainingslager sehr SEHR schön und der Küchendienst wurde natürlich sehr gerecht aufgeteilt.

von Morgan Fox und Sophia Becker

Vorheriger Beitrag
Athletikwettkampf Mannheim
Nächster Beitrag
SUPer Ausflug: Kühkopf Knoblochsaue

Unsere Kajak-Kurse

Wir bieten Paddelkurse für alle Könnensstufe an. Melde dich jetzt an.

Kanu Ausbilder Logo

Folge uns

Instagram
YouTube
Cookie Consent mit Real Cookie Banner