Paddlergilde Kaiserslautern 1926 e.V.

Hier gibt es keine Fremden, nur Freunde, die du noch nicht kennst.

Werde Teil unserer Community

Hey du Wassersportbegeisterter!

Möchtest du die Paddlergilde hautnah erleben und Teil unserer coolen Gemeinschaft werden? Das ist großartig! Wir heißen dich herzlich willkommen.

Hier bei der Paddlergilde dreht sich alles um die Liebe zum Wasser und zum Kajakfahren. Als Mitglied kannst du von vielen exklusiven Vorteilen profitieren:

  • Gemeinsame Abenteuer: Erkunde aufregende Gewässer mit Gleichgesinnten, sei es auf ruhigen Seen oder wilden Flüssen.
  • Professionelle Unterstützung: Unsere erfahrenen Instruktoren stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
  • Top-Ausrüstung: Zugang zu hochwertiger Kajak- und Sicherheitsausrüstung, damit du sicher und komfortabel unterwegs bist.
  • Events und Aktivitäten: Sei Teil unserer spannenden Events, Workshops und Kajak-Touren.
  • Community: Knüpfe neue Freundschaften und teile deine Leidenschaft für das Kajakfahren mit anderen Mitgliedern.

So wirst du Vereinsmitglied

1. Aufnahmeantrag ausfüllen und senden25%
25%

Aufnahmeantrag gut lesbar ausfüllen, unterschreiben und entweder per Email an mitgliederverwaltung@paddlergilde.de senden oder in das Postfach „Mitgliederverwaltung“ im Bootshaus einwerfen.

2. Vorstandssitzung abwarten50%
50%

In der nächsten Vorstandssitzung (meist alle 4-6 Wochen) wird über die Aufnahme neuer Mitglieder entschieden. Das ist reine Formsache.

3. Willkommens-E-mail erhalten75%
75%

Du bekommst eine Willkommens-Email mit wichtigen Tipps und Infos.

4. Glückwunsch! Jetzt Schlüssel beantragen100%
100%

Um einen Schlüssel für das Gelände und das Bootshaus zu bekommen wendest Du Dich bitte an: schluessel@paddlergilde.de

Noch Fragen?

Falls du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen.

Bist du bereit, das Wasserabenteuer deines Lebens zu beginnen? Dann werde jetzt Mitglied und sei Teil der Paddlergilde!

Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem Team zu sehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner