Jetzt teilnehmen: Abstimmung zu Kaiserslauterns Sportlerin des Jahres

Unsere Sportlerin Liv-Grete Köntopp wurde bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres 2021 in Kaiserslautern nominiert! Bitte stimmt fleißig ab, entweder über den Abstimmungszettel in der Rheinpfalz oder online.

Liv hat sich im vergangenen Jahr besonders durch ihre tollen Leistungen bei den Deutschen (2 mal Silber) sowie herausragenden 5 Goldmedaillen bei den Süddeutschen Meisterschaften hervorgetan.

Link zur Abstimmung: https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern/sportlerwahl-kaiserslautern/abstimmung-kaiserslautern.html

Liv-Grete Köntopp
Vorheriger Beitrag
Wir haben eine Spielekiste gewonnen
Nächster Beitrag
Paddlergilde Projekt „Energiesanierung“

Unsere Kajak-Kurse

Wir bieten Paddelkurse für alle Könnensstufe an. Melde dich jetzt an.

Kanu Ausbilder Logo

Folge uns

Instagram
YouTube
Cookie Consent mit Real Cookie Banner