Paddlergilde Kaiserslautern 1926 e.V.

Hier gibt es keine Fremden, nur Freunde, die du noch nicht kennst.

Kanuwandern

In unserem Veranstaltungskalender stehen ein- und mehrtägige Kanutouren, Wanderungen und andere Aktivitäten. Unsere Fahrten haben uns schon weit ins benachbarte Europa mit seinen schönsten Natur- und Kulturlandschaften geführt. Mitmachen können bei uns Sportler aller Altersstufen, die über Unternehmungslust und Teamgeist verfügen. Dem Anfänger genügen meist wenige Übungsstunden auf dem heimischen Gelterswoog, um an einfachen Kanutouren teilnehmen zu können.

Interessierte sind gerne willkommen!

Treffpunkt

SOMMER (Mai – September)

Dienstag – 17:30 – 19:00 Uhr

Termine 2024

09.-12.05.2024   Ausfahrt an Himmelfahrt

15.06.2024   Ausbildung Fliessgewässer auf der Saar/Kleinblittersdorf

16.06.2024   Gemeinschaftsfahrt PKV/SKC/PGK: Kleinflüsse Blies

Anmeldungen bitte an: wanderpaddeln@paddlergilde.de

Berichte

Ansprechpartnerin

Gerdi Erler

Kanuwandern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner